Customer Service cs@wassyl.co.uk
Free UK Delivery Over 50£ ! SHOP NOW

FAQ

1. BESTELLEN

1.1 muss ich ein Konto eröffnen, um bei Ihnen Einkaufen zu können?

Nein, das brauchst du nicht. Sie können Einkäufe tätigen und als Gast jederzeit Auschecken.

Durch die Einrichtung eines Kontos bei uns können Sie jedoch bestellen, ohne Ihre Daten jedes mal eingeben zu müssen, wenn Sie bei uns Einkaufen. Sie können sich jetzt anmelden, oder Sie können zuerst Einkaufen und Ihr Konto erstellen, bevor Sie auf der Warenkorb-Seite Auschecken.

1.2 Wie erstelle ich ein Konto?

Bitte klicken Sie auf" Anmelden/Registrieren", gefolgt von "Konto Anlegen" und füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus.

1.3 Wie bestelle ich?

Shop für die gewünschten Artikel und fügen Sie es in Ihren Warenkorb. Wenn Sie fertig sind, können Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und Auschecken. Überprüfen und sicherstellen, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Einkäufe und Zahlung bestätigen.

1.4 ich habe Probleme mit dem hinzufügen von Elementen zu meine Warenkorb

Sie können die Elemente hinzufügen, solange Sie verfügbar sind. Es könnte eine Instanz geben, in der sich der Artikel in einem anderen Warenkorb befindet, daher wird der status der Artikel als "Vorübergehend nicht Verfügbar"angezeigt.

1.5 Wie bezahle ich für meine Aufträge?

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal und Klarna Buy now Pay Later Auch alle gängigen Kredit - und Debitkarten wie Mastercard, VISA und American Express.

1.6 kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald wir es durch. Dies bedeutet, dass Sie nach der Bestellung leider nicht mehr stornieren können!

Wir empfehlen Ihnen, alle Informationen vor der Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, da wir möglicherweise nicht immer änderungen vornehmen können. Wenn Sie erkennen, dass Sie einen Fehler in Bezug auf Versanddetails usw. gemacht haben. bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bestellnummer und wir versuchen unser bestes, um dies zu lösen, bevor Ihre Bestellung versendet wird.

1.7 ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn verwenden?

Geben Sie den Gutscheincode im Feld "Gutscheincode" ein und klicken Sie vor dem Auschecken auf "Hinzufügen" in Ihrer Warenkorb-Seite. Bitte beachten Sie, dass wir den Gutscheincode nicht manuell auf Ihre Bestellung anwenden können, wenn Sie es beim check-out verpasst haben. Stellen Sie bitte sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf bestätigen.

1.8 Wie weiß ich, wenn meine Bestellung bestätigt wird?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-e-mail von uns, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellungen eingegangen sind. Beachten Sie jedoch, dass Bestellungen nur versendet werden, wenn Ihre Kreditkartenzahlung genehmigt und Rechnungsadresse und Lieferadresse überprüft wurde. Alternativ können Sie den status Ihrer Bestellung in "Mein Konto" überprüfen, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind.

2. VERSAND & LIEFERUNG

2.1 Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet, außer an Wochenenden und Feiertagen.

2.2 haben Sie Kostenlose Lieferung?

Wir bieten freies Verschiffen auf Bestellungen über £50 UK nur.

2.3 haben Sie am nächsten Tag Lieferservice?

Ja, Bestellungen vor 14.00 Uhr Montag bis Freitag werden innerhalb von 1 Werktag geliefert.

2.4 Wer liefert meine Bestellung?

Unsere Pakete werden mit Royal Mail Voll Verfolgt Dienstleistungen geliefert.

2.5 Was ist, wenn ich nicht in, wenn meine Bestellung geliefert werden soll?

Wenn Sie bei der Zustellung nicht dabei sind, hinterlässt Royal Mail eine Karte, mit der Sie wissen, wo Ihr Paket ist. Es kann bei einem Nachbarn belassen werden oder zu Ihrem lokalen sortierbüro gebracht werden, wo Sie Ihre Bestellung abholen oder für Sie neu ausliefern können.

2.6 es fehlt ein Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns für eine unvollständige Bestellung. Bitte Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team ancs@wassyl.co.ukund wir melden uns, sobald wir können.

2.7 ich habe mein Paket nicht erhalten, was soll ich tun?

Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenbetreuungsteam untercs@wassyl.co.ukwenn Sie Ihr Paket nach 15 Werktagen nicht erhalten haben und wir Sie entsprechend unterstützen.

2.8 ich habe einen Defekten Artikel erhalten, was soll ich tun?

Wir entschuldigen uns, wenn Sie einen Defekten Artikel von uns erhalten hatten. Bitte Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team ancs@wassyl.co.ukmit einem Schnappschuss des Produkts und wir werden so schnell wie möglich zurück zu Ihnen.

2.9 Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit der tracking-Nummer gesendet. Sie können den Lieferstatus Ihrer Bestellungen überprüfen und verfolgen mit Royal Mail Track & Trace-website , benötigen Sie Ihre 13-Zeichen-tracking-Nummer Beispiel: XH545554533GB.

3. GIBT & AUSTAUSCH


3.1 Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?


Option 1-Pre-paid tracked return labels werden von Ihrem Erstattungsbetrag bei 2,99£abgezogen(bitte senden Sie Anfrage per E-Mail an cs@wassyl.co.uk)

Bitte geben Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und vorsichtig sein, wenn auf Ihre Einzelteile! Wir können keine Rücksendungen von verschmutzten Gegenständen annehmen. Stellen Sie sicher, dass alle tags intakt sind und das Element im Originalzustand ist. Alle waren werden bei der Rückkehr überprüft. Unerwünschte Gegenstände müssen in einem verkaufsfähigen Zustand an WASSYL zurückgegeben werden. Leider können Rücksendungen, die make-up-Flecken oder parfümgerüche auf dem Kleidungsstück haben, nicht zurückerstattet werden. Die waren sind Ihre Verantwortung, bis Sie WASSYL erreichen, also bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen sicher verpackt sind und auf dem Weg zu uns nicht beschädigt werden können.
Vollständige Rücksendeformular zu Ihrer Bestellung Rechnung beigefügt.

 

Option 2-Eigene Rückgaberegelungen

Alternativ, wenn Sie Ihre eigene Rücksendung arrangieren möchten, kehren Sie bitte mit Ihrer Originalrechnung an die unten angegebene Adresse zurück:

WASSYL UK
91 Landschaftsallee
Bradford
BD4 0NQ
GROßBRITANNIEN

Wir empfehlen, einen verfolgten service zu verwenden, damit Sie den Verbleib Ihrer Rückkehr verfolgen können. WASSYL kann nicht für den Verlust Ihrer Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

 

3.2 bieten Sie Börsen an?

Leider sind wir derzeit nicht in der Lage, exchange zu verarbeiten.Sie können Ihren Artikel/Artikel an uns zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben, um den Artikel Ihrer Wahl zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir ermäßigte Pre-paid tracked return labels zu 2,99£ anbieten, die von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen werden.

3.3 bieten Sie Kostenlose Rücksendungen an?

Leider nicht . Wir bieten Voll verfolgt prepaid-Retouren zu einem ermäßigten Preis, wo £2,99 von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen werden, oder Sie können auch senden Retouren über Ihre eigene Methode bitte beachten unterzeichnet oder verfolgt Dienstleistungen für Ihre Sicherheit.

3.4 Wann wird meine Erstattung verarbeitet?

Wir verarbeiten rückerstattungsanfragen innerhalb von 10 Werktagen.

abhängig von der ursprünglichen Zahlungsmethode , bitte erlauben Sie bis zu 5 Arbeitstage, damit dies auf Ihren Konten reflektiert wird .

 

 

 

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen

Customer Service cs@wassyl.co.uk
Free UK Delivery Over 50£ ! SHOP NOW

FAQs

1. ORDERING

1.1 Do I need to open an account in order to shop with you?

No, you don’t need to. You can make purchases and check out as a guest everytime.

However, by setting up an account with us, it will allow you to order without having to enter your details every time you shop with us. You can sign up right now, or you can first start shopping and create your account before you check out at the shopping cart page.

1.2 How do I /create an account?

Please click on “Login/Register” followed by ‘Create An Account’ and fill in your personal particulars.

1.3 How do I order?

Shop for the items you want and add it to your shopping cart. When you have finished, you can proceed to your shopping cart and check out. Check and ensure that all information is correct before confirming your purchases and payment.

1.4 I have problems adding items to my shopping cart

You will be able to add the items as long as it is available. There could be an instance where the item is in someone else’s shopping cart hence the status of the items is reflected as “Temporarily Unavailable”.

1.5 How do I pay for my orders?

We accept payments via Paypal and Klarna Buy Now Pay Later also all major credit and debit cards such as Mastercard, VISA and American Express.

1.6 Can I amend or cancel my order?

To make sure you receive your items as soon as possible , we start processing your order as soon as we get it through. This means that once your order has been placed, you will be unable to cancel it, sorry! 

We would advise that you check all information for accuracy before placing an order as we may not always be able to make changes to it. If you realise you have made a mistake regarding shipping details etc. please send us an email include order number and we will try our best to resolve this before your order is dispatched.

1.7 I have a discount code, how can I use it?

Key in the voucher code at the field “Voucher Code” and click “Add” in your Shopping Cart page before proceeding to check out. Please note that we are unable to manually apply the voucher code to your order if you have missed keying it during check out. Kindly ensure that all information is correct before confirming your purchase.

1.8 How will I know if my order is confirmed?

After you have placed your order, you will receive an acknowledgement e-mail from us to confirm that your orders have been received. However, do note that orders will only be shipped when your credit card payment has been approved and billing and delivery address is verified. Alternatively, you may check the status of your order in “My Account” if you are a registered user.

2. SHIPPING & DELIVERY

2.1 When will my order be processed?

All orders will be processed within 1-2 working days, excluding weekends and Bank holidays.

2.2 Do you have free delivery?

We offer free shipping on orders over £50 UK only.

2.3 Do you have next day delivery service?

Yes, orders placed before 2pm Monday to Friday will be delivered within 1 working day.

2.4 Who will deliver my order?

Our parcels are delivered with Royal Mail Fully Tracked Services.

2.5 What if I won't be in when my order is due to be delivered?

If you aren't in when delivery is attempted, Royal Mail will leave a card to let you know where your parcel is. It may be left with a neighbour or taken to your local sorting office where you can pick up your order or choose for it to be redelivered.

2.6 There is a missing item in my order, what should I do?

We apologize for sending you an incomplete order. Please contact our Customer Service Team at cs@wassyl.co.uk and we will get back to you as soon as we can.

2.7 I have not received my parcel, what should I do?

Kindly drop an email to our Customer Care Team at cs@wassyl.co.uk if you have not received your parcel after 15 working days and we will assist you accordingly.

2.8 I’ve received a defective item, what should I do?

We apologize if you had received a defective item from us. Please contact our Customer Service Team at cs@wassyl.co.uk with a snapshot of the product and we will get back to you as soon as we can.

2.9 How can I track my delivery?

Once the order has been dispatched, an email confirmation will be sent to you with the tracking number. You may check and track the delivery status of your orders with Royal Mail Track and Trace website , you will need your 13-characters tracking number example : XH545554533GB.

3. RETURNS & EXCHANGES


3.1 How do I return an item?


Option 1 - Pre-paid tracked return labels will be deducted from your refund amount at 2.99£(please send request via email to cs@wassyl.co.uk)

Please return items within 14 days of receipt and be careful when trying on your items! We cannot accept returns on soiled items. Ensure all tags are intact and the item is in original condition. All goods will be inspected upon return. Any unwanted items must be returned to WASSYL in a saleable condition. Unfortunately, any returns which are found to have make-up stains or perfume smells on the garment cannot be refunded. The goods are your responsibility until they reach WASSYL, so please make sure any returns are securely packaged and cannot get damaged on their way back to us. 
Complete return form attached to your order invoice.

 

Option 2 - Own Return Arrangements 

Alternatively, if you wish to arrange your own return please return to the below address with your original invoice enclosed:

WASSYL UK
91 Landscove Avenue
Bradford
BD4 0NQ
UNITED KINGDOM

We highly recommend using a tracked service so you can track the whereabouts of your return. WASSYL  cannot be held responsible for the loss of your return.

 

3.2 Do you offer exchanges?

Unfortunately , we are currently unable to process exchange.You can return your item/items to us and place a new order to receive the item of your choice. Please note we do offer discounted pre-paid tracked return labels at 2.99£ which will be deducted from your refund amount.

3.3 Do you offer free returns?

Unfortunately, not . We do offer Fully tracked prepaid returns at a discounted price where £2.99 will be deducted from your refund amount or you can also send returns via your own method please consider signed for or tracked services for your security. 

3.4 When will my refund be processed?

We will process refund requests within 10 working days. 

depending of original method of payment , please allow up to 5 working days for this to be reflected on your accounts .

 

 

 

 

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist